Wir sind wieder da!

 

Von November bis Mai war uns das Training in der Halle verboten – aber jetzt dürfen wir uns wieder treffen. Gerne tun wir das auf dem Schulhof neben unserem Dojo. Wie auch im letzten Jahr begannen wir mit kontaktfreien Übungen – teils mit dem Stock, teils als Schattenboxen. Aber auf jeden Fall war das schöner, als allein zuhause vor dem Bildschirm…

Sobald uns dann der Sport mit Kontakt wieder erlaubt war, waren wir schon ganz dicht zurück an die Normalität gerutscht. Bei uns kann endlich trainiert werden. Und wer uns kennenlernen möchte, der macht einfach mal mit. Egal ob drinnen (bei schlechtem Wetter) oder draußen; Gäste sind bei uns immer herzlich willkommen. Aktuell ist hierzu nur ein aktueller, negativer Corona-Schnelltest (kein Selbsttest) erforderlich. Infos zum Training gibt es bei Benedikt Meinhardt unter der Mobilnummer 0170 8624006.

Auch die Gruppe der Kinder startet wieder. Unter der Leitung von Jörg Naumann beginnt wieder das Jiu Jitsu-Training der ab 8-jährigen. Und natürlich sind auch hier interessierte Gäste gerne gesehen.

Die Jiu-Kids trainieren montags und donnerstags von 18.00 bis 19.15 Uhr auf dem Schulhof oder in der Sporthalle „Am Schwanefeld“. An denselben Tagen trainieren im Anschluss – ab 19.30 für eineinhalb Stunden die Jugendlichen und Erwachsenen.

 

 (Text: Benedikt Meinhardt)