Kostenloses und unverbindliches Probetraining

Du interessierst Dich für Jiu Jitsu? Du möchtest in einer tollen Gruppe Sport treiben? Deine Kondition verbessern und Selbstverteidigung erlernen?

Dann bist Du bei uns genau richtig - denn bei uns kann man all das tun!!!

Den ersten Schritt hast Du schon gemacht, denn Du liest gerade auf unserer Homepage diesen Artikel. Und selbst der weiteste Weg beginnt ja bekanntlich mit dem ersten Schritt. Doch schnell stellen sich Zweifel ein, ob Jiu Jitsu das richtige ist, ob Du nicht schon zu alt bist oder ob die anderen in der Gruppe zu Dir passen.

Am besten räumst Du diese Zweifel ganz einfach mit einem Probetraining aus dem Weg.

Montags und donnerstags von 19.30 Uhr bis 21.00 Uhr findet das Training in der „Nordstadthalle“, am unteren Ende der Hefeler Straße, statt. Wenn Du Interesse hast, packst Du einfach Dein Sportzeug ein (Jogginganzug, T-shirt und Sporthose o.ä.) und kommst vorbei. Deine Sportschuhe lässt Du zu Hause - Jiu Jitsu wird barfuß auf einer Art Gymnastikmatte trainiert.

Vor dem Erwachsenentraining, das für Sportler zwischen 14 und 70 Jahren ist, findet ab 18.00 Uhr das Training für die Jiu-Kids statt. Natürlich wissen wir, dass sich jüngere Menschen anders bewegen (wollen) als ältere - deshalb ist das Training für die verschiedenen Altersstufen in der Erwachsenengruppe verschieden aufgebaut.

Und wenn Dir das erste Training gut gefallen hat, kommst Du auch noch ein zweites und drittes Mal ganz unverbindlich vorbei…

Solltest Du noch Fragen habe, ruf uns einfach an.

Unseren Trainer Benedikt erreichst Du unter der Mobilnummer 0170 8624006 oder per Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!